Referenzen / Patienten Meinungen

Hier finden Sie Aussagen unserer Patienten.

Herr E.S. 78 Jahre Hobbygolfer - Diabetiker

Ich habe 2005 Herrn R. kennengelernt als ich eine OP an der Halswirbelsäule machen lassen sollte. Also, ich bin bis heute nicht an der Halswirbelsäule operiert.

Ich reise in der ganzen Welt herum und spiele Golf und die Termine in der Praxis weniger schmerzen sind mir heilig. Ich mache 6 Monate im Voraus Termine, damit ich so lange wie möglich weiter Golf spielen kann. Ich kenne jeden Therapeuten und kann sagen das jeder einzigartig ist und mir immer geholfen hat. Chapeau!

Aber wenn es hart auf hart kommt, gehe ich zu den Neuromukulärtherapeuten. Denn Sie wissen was sie tun 😊.

Familie G. (44 Jahre; 42 Jahre; 8 Jahre; 13 Jahre)

Wir haben von Praxis weniger schmerzen von unserer Mama aus Berlin gehört. Die Therapeuten kennen jedes Familienmitglied. Unsere beiden Kinder (8 Jahre, 13 Jahre) gehen sehr gerne in die Praxis.

Unsere13-jährige trägt eine Spange und jedes Mal, wenn die Spange geändert wird gehen wir zur Osteopathie und die Schmerzen an den Zähnen gehen weg.

Unser 8-Jähriger wird einmal im Jahr einfach nur durchgecheckt.

Mein Mann geht bei jedem Hexenschuss in diese Praxis (1-2-mal im Jahr und ich sitze täglich 6 Stunden vor dem PC und bin froh ab und zu diese starken Spannungen im Nacken beseitigt zu bekommen.

J.S. 11 Jahre alt; Diagnose - „Kindermigräne“

Unsere Tochter hat seit der 2. Klasse mehrmals in der Woche starke Kopfschmerzen. Sie konnte nicht mehr dem Unterricht folgen und hatte viele Krankheitstage. Die Lehrer sagten uns schon das J. psychosomatisch erkrankt sei. Wir hörten von der Praxis weniger schmerzen über eine Freundin und haben nach 2 Monaten einen Termin bekommen.

Herr…. hat J. sehr schnell untersucht und es war für uns unfassbar wie schnell er das Problem erkannt hat. Bevor er J. anfing zu behandeln, hat er uns genau erklärt, was das Problem ist und warum J. bis heute diese Schmerzen hat.

Jedenfalls hat er J. behandelt und es war für J. zwar unangenehm. Aber nach der Behandlung hat sie sofort eine Verbesserung gespürt. Wir sind noch einmal zur Behandlung gekommen und J. ist seitdem schmerzfrei. Wir sind Hr.…. unendlich dankbar.

Frau M.W. 68 Jahre Diagnose - „Fybromyalgie“

Ich bin in der Praxis weniger schmerzen seit 4 Jahren regelmäßig (2x im Monat) in Behandlung und habe wieder Lebensqualität. Ich hatte viele Symptome im gesamten Körper und bin von Pontus bis Pilatus gelaufen, Diagnose: Fibromyalgie.

Hr.L. analysierte mich in der 1. Behandlung und klärte mich sehr genau auf. Er sah sich meine MRT Bilder genau an und erklärte mir alle Zusammenhänge. Endlich mal jemand der sich Zeit nimmt.

Ich habe alle Therapeuten in der Praxis ausprobiert und kann sagen. Jeder Therapeut arbeitet etwas anders. Aber ich bin heute einigermaßen fit und kann wieder spazieren gehen und habe nicht mehr täglich diese Schmerzen. Ohne die regelmäßige Behandlung würde ich große Problem haben.

Danke.

Frau E.S. 96 - Hausbesuch

Ohne Hr. S. würde ich keinen Lebensmut mehr haben. Ich werde zweimal die Woche zu Hause behandelt und ich kann nach der Behandlung sicher und stabil mit meinem Gehwagen zu Hause mich bewegen. Die Therapeuten helfen mir meine Selbstständigkeit so lange wie möglich zu erhalten, so dass ich nicht in ein Heim muss. Ich bezahle diese Behandlungen sehr gerne.

Herr C. G.38 Jahre Selbstständiger Schreiner Diagnose - Spannungskopfschmerz

Ich habe von der Praxis weniger schmerzen schon vor vielen Jahren von meinem Vater gehört und war echt skeptisch (blöder Praxisname).

Nach einem Arbeitsunfall sind tiefe Rücken- und Schulterschmerzen nicht mehr weggegangen und ich bin dann doch gekommen. Ich war bei allen Neuromuskulärtherapeuten und sie haben mich in 4 Sitzungen wieder fit gemacht. Die Jungs wissen was sie tun. Es war nicht nett, aber es war erfolgreich.

Ich habe Zusatzversicherungen für alle meine Angestellten abgeschlossen, denn diese Praxis hilft uns Handwerkern lange gesund und arbeitsfähig zu bleiben.

Die Praxis weniger schmerzen ist bei uns im Betrieb eine Instanz geworden und wir schicken jeden der ein Problem hat zu diesen Therapeuten. Meine Kinder, meine Frau, und auch Familienangehörige meiner Mitarbeiter waren schon dort. Und jedem konnte geholfen werden. Echt coole Typen.

Herr L. R.35 Jahre Extremsportler Diagnose - Wadenschmerz rechts unbekannter Ursache

Ich habe seit 10 Jahren bestimmte Schmerzen in der rechten Wade, wenn ich viel Sport treibe oder Ski fahre.

Ein Nachbar hat mit von den Neuromuskulärtherapeuten am Ostbahnhof erzählt und ich muss sagen ich war überrascht.

G. R. hat nach genau 50 min gefunden, was kein Orthopäde, Physiotherapeut, Masseur, Heilpraktiker und esoterischer Geistheiler gefunden hatte. Ich bin soooooooooo dankbar das dieser Schmerz aufgehört hat.

Herr C.M. 44 Jahre Kommunikationsstratege Diagnose - Bandscheibenvorfall L4/5

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall L4/5 und seit ca. 6 Monaten konnte ich einfach nicht mehr schmerzfrei sitzen. Nur noch liegen oder laufen, das war echt die Hölle.

Ich hörte von den Neuromuskulärtherapeuten und fragte meine behandelnden Orthopäden. Der sagte das ist alles Nonsens. In meinem Fall komme ich um eine OP nicht herum.. Jedenfalls habe ich es trotzdem ausprobiert und bekam nach „betteln“ am Telefon 10 Tage später einen Termin.

G. hat mich sehr genau untersucht und meine MRT Bilder genau studiert. Dann sagte er. Es wird ganz einfach sein. Er wird mich behandeln und wenn es funktioniert, werde ich sofort eine Verbesserung spüren. Oder ich muss operiert werden. Ich war erstaunt das sich jemand soweit aus dem Fenster lehnt, ohne mich angefasst zu haben. Jedenfalls G. behandelte mich und es war schmerzhaft, aber ich spürte das sich diese tiefen stechenden Schmerzen lösten. Ich stand auf und konnte es nicht glauben. Die Schmerzen waren weniger. Das hielt aber nur bis zum nächsten Tag und diese tiefen Schmerzen kamen wieder zurück.

G. behandelte mich auf meinen ausdrücklichen Wunsch 6 mal….dann habe ich aufgegeben und mich operieren lassen. Und es kam wie G. gesagt hatte. Die tiefen Schmerzen waren sofort weg und heute bin ich absolut schmerzfrei. Obwohl ich operiert werden musste, bin ich G. sehr dankbar, weil er mir alle Zusammenhänge genaustens erklärt hat und mich in meinen Prozess begleitet hatte.